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SIMKARTE AKtivierung

  • August 14, 2025
  • 4 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hey, meine zuletzt bestellte Data simkarte kann ich leider nicht aktivieren. Können Sie mir bitte helfen? Heisst Gerät 6. danke 🙏 

Lösung von Bumer

Simkartennummer und Geburtsdatum eingeben, fertig.

https://sim-aktivieren.o2online.de/

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 14, 2025

Simkartennummer und Geburtsdatum eingeben, fertig.

https://sim-aktivieren.o2online.de/


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 15, 2025

Hallo ​@Looov und willkommen in unserer Community, schön dass du dich hier meldest 🌻

Wo genau hakt es denn bei der Aktivierung der Datacard? Bekommst du eine Fehlermeldung beim Aktivieren?

Hat dir eventuell der Link von Bumer schon weiterhelfen können?

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Guten Tag, 

Ich hatte ständig die Meldung dass die Simkarte nicht aktiviert werden konnte. Ich habe 24std gewartet, dann wurde sie aktiviert. Wahrscheinlich erfolgte die Aktivierung und anstatt dass ich die Bestätigung bekomme, kam die Fehlermeldung. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 18, 2025

Hallo ​@Looov ,

Danke dir für die Rückmeldung! 

Es kann durchaus vorkommen, dass die Aktivierung einer SIM in unserem Systemen etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wenn dann da eine Fehlermeldung kommt, kann das natürlich verwirrend sein.

Schön, dass die Karte jetzt aktiviert ist und du sie verwenden kannst 😊

Wenn du Lust hast, schau doch gerne mal im Bereich Testgeräte & Reviews vorbei. Da kannst du dich zum Beispiel auch auf ein Testgerät von uns bewerben und selbst ein Review verfassen.

LG, Rebecca