Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte aktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Danke für ihre Antwort.

Ja das wäre nett und würde mir helfen wenn wir über PN schrieben.

LG Jenny

Hi o2_Jessica,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße

Florian

Benutzerebene 7


Danke für ihre Antwort.

Ja das wäre nett und würde mir helfen wenn wir über PN schrieben.

LG Jenny

Dann schicke uns doch bitte die Nummer an @o2_Support‌.

Gruß,

Marc

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Die Base-Simkarte funktioniert nicht mehr.

Können Sie mir bitte auch eine o2-Simkarete zuschicken?

Gruß

Arne

Benutzerebene 7


Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Die Base-Simkarte funktioniert nicht mehr.

Können Sie mir bitte auch eine o2-Simkarete zuschicken?

Gruß

Arne

Eine neue SIM kannst du ganz einfach Online selber bestellen - SIM-Karte ✓ bestellen ✓ aktivieren ✓ tauschen: Service von o2

Gruß,

Marc

Deine Antwort