Hallo,
Ich habe mir vor 2 Wochen für mein neues Handy eine 3in1 Sim Karte bestellt (bei BASE). Inzwischen bin ich bei O2 und wollte gerade die SIM aktivieren.
Problem hierbei ist: auf der BASE Seite werde ich sobald ich mich einlogge auf die O2 Seite umgeleitet und hier finde ich keinen weg die SIM zu aktivieren. Einen 19-stelligen Code habe ich nicht (der hat nur 12 stellen) und über "SIM Karte aktivieren" krieg ich nur gesagt, dass das erst geht, wenn ich einen neue bestellt habe (was ja der Fall ist..nur eben nicht bei O2).
Würde gern wissen was ich machen soll. Ich bin über diese Praxis nicht gerade begeistert, denn die neue simkarte hat Base mit 15€ in Rechnung gestellt und die Aktivierung ist nun nicht möglich.
Danke für die Hilfe
Seite 2 / 2
Danke für ihre Antwort.
Ja das wäre nett und würde mir helfen wenn wir über PN schrieben.
LG Jenny
Ja das wäre nett und würde mir helfen wenn wir über PN schrieben.
LG Jenny
Hi o2_Jessica,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Florian
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Florian
Danke für ihre Antwort.
Ja das wäre nett und würde mir helfen wenn wir über PN schrieben.
LG Jenny
Gruß,
Marc
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Die Base-Simkarte funktioniert nicht mehr.
Können Sie mir bitte auch eine o2-Simkarete zuschicken?
Gruß
Arne
ich habe dasselbe Problem. Die Base-Simkarte funktioniert nicht mehr.
Können Sie mir bitte auch eine o2-Simkarete zuschicken?
Gruß
Arne
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Die Base-Simkarte funktioniert nicht mehr.
Können Sie mir bitte auch eine o2-Simkarete zuschicken?
Gruß
Arne
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.