Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

simkarte

  • January 31, 2022
  • 4 Antworten
  • 223 Aufrufe

Hallo, meine sim-karte ist defekt und jetzt kann ich mich bei mein o2 nicht einloggen ohne Code, kann auch viele andere Apps nicht einrichten weil die alle mit meiner Rufnummer verknüpft sind. Kann mir jemand weiter helfen bitte?

Lösung von Vilureef

Hallo,

eine Ersatz Simkarte bekommst du bei Postpaid zB im Shop. Alternativ wenn du telefonieren kannst, die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 1, 2022

Hallo,

eine Ersatz Simkarte bekommst du bei Postpaid zB im Shop. Alternativ wenn du telefonieren kannst, die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2022

Danke für die info aber was ist postpaid? Habe ich aber dann schon auch meine Nummer die zu meinem Vertrag ist oder? 


Vilureef
Legende
  • February 1, 2022

Hallo,

Postpaid = Vertrag, Prepaid = vorausbezahlte Guthabenkarte.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 6, 2022

Hallo @Michael420 ,

Willkommen in der Community. 

Postpaid bedeutet, dass es ein Vertrag ist, 
Prepaid ist eine Karte zum Aufladen.

Hast du schon über den Shop eine Tauschkarte erhalten können?
Bzw. woran machst du fest, dass die Karte defekt ist?

Hast du sie mal in einem anderen Handy getestet?

Liebe Grüße Maria