Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

ich habe vor circa 1 Woche eine simkarte bestellt, einen Tag später wurde mir mitgeteilt das diese an die deutsche Post übergeben wurde und bald bei mir eintrifft, die simkarte ist bis heute nicht da..

jetzt die Frage, wie lange dauert es bis die simkarte ankommt? 
 

Mit freundlichen Grüßen. 

Ich habe eine Ersatzsimkarte am 26.12.2020 bestellt. Am 28.12.2020 habe ich einen Email bekommen, dass es geschickt wurde. Heute ist 18.01.2021. Es ist nicht angekommen. KEINER von o2 ist erreichbar. Es ist eine große Betrugsaktion. Ich werde bald nach T-Online wechseln. Es ist scheiße. Geld bezahlt. Kein Produkt erhalten. Keine Transparenz. Man kann auch nichts zurückfolgen. 


Ich fühle mich echt verarscht! 
mich meine , ich habe zwar „nur“ eine simkarte bestellt aber es ist trotzdem ein vertrag! Also will ich auch das Produkt haben!!  Das ist eine Frechheit! 


Hallo @SoUnkreativ und @AppuSarvam, es tut mir leid, dass ihr so lange auf die Karten müsst.

Generell werden sie natürlich ganz schnell verschickt. Ich prüfe das gern und informiere euch dementsprechend.

Viele Grüße, Ines.


Hallo @SoUnkreativ und @AppuSarvam, es tut mir leid, dass ihr so lange auf die Karten müsst.

Generell werden sie natürlich ganz schnell verschickt. Ich prüfe das gern und informiere euch dementsprechend.

Viele Grüße, Ines.

 

Hallo, wissen sie jetzt mittlerweile etwas Neues? 

Mit freundlichen Grüßen 


Ich habe das gleiche Problem.

 

Eine Multi und eine Datacard bestellt beide versendet eine am 4.1 die andere glaub ich am 13.1

 

Keine der Karten angekommen. Bei der Hotline komme ich nicht durch und per WhatsApp warte ich auch bereits seit heute morgen auf eine Antwort......…

 

 


Ich habe genau dasselbe Problem. Habe am 20.01.2021 bestellt und am 21.01.2021 haben sie die Sim-Karte abgeschickt, jedoch habe ich sie bis heute immer noch nicht erhalten.


Deine Antwort