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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich möchte Ihnen mal meinen Mißmut mitteilen. Ich benötigte eine neue sim karte, da die alte nicht ins neue Handy passt.Man.hat mir für diese Sim-Karte 30€ abgezockt. Ich finde es unerhört, dass man so mit treuen,langjährigen Kunden umgeht.Ich hatte noch nie bei einem anderen Anbieter einen Handyvertrag -aber nach dieser Aktion überlege ich mir ernsthaft den bestehenden Vertrag zum nächstmöglichen  Zeitpunkt, zu kündigen. Das finde ich echt frech von O2.Bei einem anderen Anbieter wurde das gleiche Spektakel, meiner Schwester,als Kundenservice angeboten.Das ist Kundenservice.Großartig.

Wenn ich noch jedes Jahr für eine neue Simkarte ankommen würde,könnte ich verstehen, dafür zu zahlen.Aber nicht nach zig  Jahren-wo ich mal eine neue brauche-aufgrund Neuanschaffung eines Handys.Bin erbost und fassungslos. 

 

Mit freundlichen Grüßen

S.Weger 

 

 

Hallo,

 

danke für den Erfahrungsbericht. Was für einen Tarif nutzt du als langjähriger Kunde aktuell?


Free S boost


Free S boost


Zahlt deine Schwester auch vergleichbar wenig, wie du?

 


Hallo @strandkorb ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :grinning:

Wie ich sehe hattest du bereits telefonischen Kontakt zu unserem Kundendienst und man hat dir dort eine Guthabenbuchung erstellt.

Ist dein Anliegen hier im Forum damit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?


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