Frage

Sim vor aktivierung der esim schon inaktiv


Guten aben brauche dringend hilfe, hätte das gern wieder rückgängig gemacht und meine physische sim aktiviert.

kann die esim nicht instalieren da ich keine sms empfangen kann und post dauert zu lange….

in der service hotline konnte der nette herr mir nicht weiterhelfen da er mich überhaubt nicht verstanden hat.

 


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Tobias R.,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du heute bereits wieder eine Standard SIM-Karte aktiviert hast. 

Für welches Gerät wolltest du denn die eSIM nutzen, hast du ein neues Handy oder eine Smart Watch? Falls es ein zusätzliches Gerät ist, bräuchtest du eine Multicard. Mit dieser kannst du mehrere Geräte mit deinem Vertrag nutzen und auch entscheiden, ob du eine normale SIM-Karte oder eSIM nutzen möchtest. 

Viele Grüße

Vivian 

 

daneke, hat sich erledigt war einen tag nicht erreichbar und musste 2x mal bei der hotline anrufen dann mit dem zug zum shop um dann gesagt zu bekommen das es mit esim derzeit probleme gibt und man mir wieder eine normale sim aktiviert hat. mir wurde auch gesagt das es wohl sein kann das ich jetzt 30€ zahlen muss was ich absolut nicht einsehe da der fehler bei o2 liegt.

bin mit der physischen sim zufrieden. wollte nur ausprobieren ob esim was taugt.

 

 

Benutzerebene 7

daneke, hat sich erledigt war einen tag nicht erreichbar und musste 2x mal bei der hotline anrufen dann mit dem zug zum shop um dann gesagt zu bekommen das es mit esim derzeit probleme gibt und man mir wieder eine normale sim aktiviert hat. mir wurde auch gesagt das es wohl sein kann das ich jetzt 30€ zahlen muss was ich absolut nicht einsehe da der fehler bei o2 liegt.

bin mit der physischen sim zufrieden. wollte nur ausprobieren ob esim was taugt.

 

 


Hi @Tobias R. ,

 

danke für deine Rükmeldung!

Sollte es berechnet werden, melde dich gerne wieder hier!

Bei nicht gegebener Funktionalität erstatten wir diesen Preis natürlich gerne!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort