Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM verwalten

  • August 26, 2022
  • 3 Antworten
  • 577 Aufrufe

Hallo,

ich brauche meine PUK. 
Leider ist die Einsicht nicht möglich, es erscheint folgende Fehlermeldung: „Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“ 

 

Was kann ich tun? 

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 26, 2022

Hast du es via App und Browser versucht? 


  • August 26, 2022

@TheStef

hi, war deine Rufnummer schon für den meinO2 Bereich registriert?

meldest du dich mit der Rufnummer an?

 

ansonsten schau hier

 


o2_Steffen
  • Team
  • September 3, 2022

Hallo und herzlich willkommen in der Community @TheStef.

Hattest du wie fritz04 bereits vorgeschlagen hat deine Rufnummer für den meino2 Bereich registriert? Oftsmals ist dies die direkte Lösung. :)

Bitte gebe uns hier eine kurze Rückmeldung, damit wir wissne, ob alles in Ordnung bei dir ist.

LG und vielen Dank an alle für die Unterstützung hier im Beitrag.💙

Steffen