Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Vertrag+handy bestellung

  • August 31, 2023
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo an alle :)

 

Ich hab ein großes anliegen ich habe vor 2 tagen ein Sim vertrag + handy bestellung aufgegeben,,, das problem was ich habe ivh bin Neukunde und habe keine e mail zu Bestätigung bekommen das die Bestellung angenommen wurde oder abgelehnt wurde... Bin etwas ratlos und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. 

Lösung von Vilureef

Hallo @Mrluffy,

rufe ab 8:00 Uhr die Bestellhotline 089787979409 an.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 1, 2023

Hallo @Mrluffy,

rufe ab 8:00 Uhr die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 2, 2023

Hallo @Mrluffy,

hast du bereits unsere Kolleg:innen telefonisch erreichen und hat man dort für dich nachschauen können? Im Spam Ordner sind auch keine weiteren Mails von uns eingegangen?

VG
Dennis