Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes Team,

 

leider habe ich ein riesengroßes Problem. Ich habe meine Sim verloren und benötige unbedingt eine neue. Leider ist uns aufgefallen, dass der Vertrag auf meinen Vater läuft, der mehr als 200 Kilometer entfernt wohnt. Den Zugang zu 02 online hat er nie gehabt bzw. zumindest aktuell nicht.

 

Welche Möglichkeiten habe ich eine neue Sim zu bestellen?

Ist dies in einem Shop gemeinsam mit einer Vollmacht von ihm möglich?

Was kann ich sonst tun?

 

Danke!

Hallo,

er sollte die Kundenbetreuung 089 787979400 kontaktieren und eine Ersatz SIM anfordern.

LG


Danke für die schnelle Antwort!

Gibt es auch die Möglichkeit über einen Shop morgen früh? Es wäre sehr wichtig für mich diese Woche erreichbar zu sein. Bis die Sim-Karte zunächst bei meinem Vater ist und dann bei mir vergehen mindestens 4 Tage.

 

Herzlichen Dank!

 


Hast du mal versucht, dich mit der Rufnummer in meino2 zu registrieren? Bitte spreche mit deinem Vater... Und teile auch mit, dass die Ersatzsim um die 30€ Gebühr kostet. 


Hallo,

dann muss dein Vater aber vor Ort sein. Dann könnt ihr die SIM gleich mitnehmen.

LG


@Pechigel  ohne deinen Vater wird's im Shop nicht funktionieren... Auch über die Hotline nicht... Einzige Möglichkeit, meino2.. aber auch nur an die hinterlegte Adresse. 


Ist dies in einem Shop gemeinsam mit einer Vollmacht von ihm möglich?

probiere es, eine Perso Kopie von Ihm könnte auch nützlich sein.

mfg


Hallo @Pechigel ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Wie ich sehe, hast du nun eine Ersatzkarte bekommen.

Leider hakt es gerade bei der Aktivierung.

Weitere informationen gibt es unter Serviceeinschränkungen: Mein o2, Packbuchungen und weitere Services

Gruß, Solveig


Deine Antwort