Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hallo ich hatte mein handy und sim karte verloren.

habe es wieder gefunden es wurde besser gesagt gefunden vorsichtshalber habe ich die sim sperren lassen.

möchte sie jetz wieder entsperren.

geht aber nicht in der app

lg

o2_Antje: Abgetrennt und von Prepaid zu Tarife verschoben

 

es handelt sich um eine vertragskarte und nicht um eine prepaid karte

lg

 


hi, hast du es mal in dem  meinO2 Bereich ( Webseite) probiert?

ansonsten wende dich bitte an den Kundenservice,

hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr


Hallo @lotuspreis23,

hat dir dir der Tipp von @fritz04 weitergeholfen?
Konntest du die Freischaltung unter Mein o2 vornehmen?
Voraussetzung dafür ist, dass die Rufnummer vor der Sperre bereits in Online-Portal registriert wurde und die Login-Daten vorliegen.

Gruß
Antje


Deine Antwort