Hallo, Ich habe mein Handy inklusive sim karte verloren und habe schon ein neues Handy. Wie bestelle ich eine neue sim karte ohne einen neuen Vertrag abzuschließen?
Ich habe mich leider nicht bei “Mein O2” registriert, und beim Versuch mich jetzt zu registrieren scheitert es an der Bestätigungs SMS.
herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn es sich um keinen erfreulichen Anlass handelt. Über die Kundenbetreuung kannst du eine Sim-Kartensperre sowie eine Ersatz-Sim bestellen. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier: http://o2.de/kontakt Außerhalb der regulären Öffnungszeiten erreichst du für diese Fälle unsere Notfallhotline unter der Rufnummer 08001237744. Alternativ kannst du am Montag auch eine Tausch-Sim im Shop holen, dann musst du nicht den Postweg abwarten. Ich bin bis 23 Uhr heute noch in der Community unterwegs. Wenn du mir deine Rufnummer bis dahin noch per privater Nachricht an @o2_Support sendest, kann ich die Sperre auch hier für dich vornehmen.
herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn es sich um keinen erfreulichen Anlass handelt. Über die Kundenbetreuung kannst du eine Sim-Kartensperre sowie eine Ersatz-Sim bestellen. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier: http://o2.de/kontakt Außerhalb der regulären Öffnungszeiten erreichst du für diese Fälle unsere Notfallhotline unter der Rufnummer 08001237744. Alternativ kannst du am Montag auch eine Tausch-Sim im Shop holen, dann musst du nicht den Postweg abwarten. Ich bin bis 23 Uhr heute noch in der Community unterwegs. Wenn du mir deine Rufnummer bis dahin noch per privater Nachricht an @o2_Support sendest, kann ich die Sperre auch hier für dich vornehmen.
Schön, dass du bereits dein Anliegen geklärt hast und du nun wieder über eine SIM-Karte verfügst.
Bitte beachte, dass wir hier in unserer o2 Community kein Chat sind, und daher dein Anliegen erst nach einigen Tagen beantwortet wird. Daher empfehle ich dir bei Verlust von SIM-Karte und Handy einen 1:1-Kontakt über unsere Hotline, über unseren o2 Chat oder über WhatsApp zu wählen.
Benötigst du zusätzlich auch ein neues Handy?
Sicherlich ist im Zuge einer Vertragsverlängerung ein interessantes Angebot für dich möglich. Schaue doch einfach online unter Vertragsverlängerung. Unsere Testberichte helfen dir dabei bestimmt bei der richtigen Auswahl des Handys.
Falls du weitere Hilfe benötigst, steht dir unsere o2 Community gerne zur Verfügung.
ich habe meine Sim-Karte verloren und benötige dringend eine neue. Das Problem ist, ich befinde mich im Ausland und bin erst heute Abend in Deutschland, daher kann ich nicht die Sim-Karte in eine Filiale bis Montag abholen.
Ist es möglich dass eine vertraute Person durch einen Vollmacht meine Sim-Karte abholt?
Es ist leider dringend und ich kann nicht bis Montag warten!
tut mir leid, dass wir auf dein Anliegen nicht schnell reagieren konnte. Ich hoffe aber, dass zeitlich alles geklappt hat und du noch schnell eine neue Karte erhalten hast.
Sofern dein Handy auch eSIMs unterstützt, wäre das eventuell ein kurzfristiger Ansatz gewesen. Ansonsten sollte es auch mit einer entsprechenden Vollmacht klappen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.