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Warum O2 Service
Gelöst

Sim sim Karte verloren, kein "Mein O2" Konto, neue bestellen?


Hallo,
Ich habe mein Handy inklusive sim karte verloren und habe schon ein neues Handy. Wie bestelle ich eine neue sim karte ohne einen neuen Vertrag abzuschließen?

 

Ich habe mich leider nicht bei “Mein O2” registriert, und beim Versuch mich jetzt zu registrieren scheitert es an der Bestätigungs SMS.

 

Können Sie mir bitte helfen?

Lösung von o2_Antje

Hallo @Hotsh1tdamn,

 

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn es sich um keinen erfreulichen Anlass handelt.
Über die Kundenbetreuung kannst du eine Sim-Kartensperre sowie eine Ersatz-Sim bestellen.
Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier: http://o2.de/kontakt
Außerhalb der regulären Öffnungszeiten erreichst du für diese Fälle unsere Notfallhotline unter der Rufnummer 08001237744.
Alternativ kannst du am Montag auch eine Tausch-Sim im Shop holen, dann musst du nicht den Postweg abwarten.
Ich bin bis 23 Uhr heute noch in der Community unterwegs.
Wenn du mir deine Rufnummer bis dahin noch per privater Nachricht an @o2_Support sendest, kann ich die Sperre auch hier für dich vornehmen.

 

Viele Grüße
Antje

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8 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • Lösung
  • 6. Juni 2020

Hallo @Hotsh1tdamn,

 

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn es sich um keinen erfreulichen Anlass handelt.
Über die Kundenbetreuung kannst du eine Sim-Kartensperre sowie eine Ersatz-Sim bestellen.
Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier: http://o2.de/kontakt
Außerhalb der regulären Öffnungszeiten erreichst du für diese Fälle unsere Notfallhotline unter der Rufnummer 08001237744.
Alternativ kannst du am Montag auch eine Tausch-Sim im Shop holen, dann musst du nicht den Postweg abwarten.
Ich bin bis 23 Uhr heute noch in der Community unterwegs.
Wenn du mir deine Rufnummer bis dahin noch per privater Nachricht an @o2_Support sendest, kann ich die Sperre auch hier für dich vornehmen.

 

Viele Grüße
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Juni 2020

Wie sende ich eine private Nachricht?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 7. Juni 2020

Hallo @Hotsh1tdamn,

 

es hat ja noch geklappt :)
Ich habe dir gerade geantwortet.

 

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Juli 2020

Falscher Platz bzw. Thema ist ja schon gelöst, daher lege ich ein neues an.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Februar 2021

Habe mein Handy verloren und brauche eine neue SIM Karte


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 2. März 2021

Hallo @Bonini

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Schön, dass du bereits dein Anliegen geklärt hast und du nun wieder über eine SIM-Karte verfügst. 

 

Bitte beachte, dass wir hier in unserer o2 Community kein Chat sind, und daher dein Anliegen erst nach einigen Tagen beantwortet wird. Daher empfehle ich dir bei Verlust von SIM-Karte und Handy einen 1:1-Kontakt über unsere Hotline, über unseren o2 Chat oder über WhatsApp zu wählen. 

 

Benötigst du zusätzlich auch ein neues Handy? 

Sicherlich ist im Zuge einer Vertragsverlängerung ein interessantes Angebot für dich möglich. Schaue doch einfach online unter Vertragsverlängerung. Unsere Testberichte helfen dir dabei bestimmt bei der richtigen Auswahl des Handys. 

 

Falls du weitere Hilfe benötigst, steht dir unsere o2 Community gerne zur Verfügung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. Dezember 2023

Hallo, 

ich habe meine Sim-Karte verloren und benötige dringend eine neue. Das Problem ist, ich befinde mich im Ausland und bin erst heute Abend in Deutschland, daher kann ich nicht die Sim-Karte in eine Filiale bis Montag abholen. 

Ist es möglich dass eine vertraute Person durch einen Vollmacht meine Sim-Karte abholt? 

Es ist leider dringend und ich kann nicht bis Montag warten! 

Vielen Dank im Voraus! 

 

MfG, Christina


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17855 Antworten
  • 30. Dezember 2023

Hallo @ChrisAo,

tut mir leid, dass wir auf dein Anliegen nicht schnell reagieren konnte. Ich hoffe aber, dass zeitlich alles geklappt hat und du noch schnell eine neue Karte erhalten hast. 

Sofern dein Handy auch eSIMs unterstützt, wäre das eventuell ein kurzfristiger Ansatz gewesen. Ansonsten sollte es auch mit einer entsprechenden Vollmacht klappen.

VG
Dennis


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