Ich habe meine neue SIM Karte nicht erhalten bei der Hotline komme ich seit Freitag nicht durch Mobilfunknummer ist seit 01.10 deaktiviert wS nun
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/Bennyfelix,
erstmal herzlich willkommen im Forum.
Du siehst mich etwas ratlos.
Bei der Rufnummer mit welcher du hier registriert bist, wurde die Vertragsverlängerung widerrufen und der Vertrag wie abgesprochen fristgerecht zum 01.10. durch deine Kündigung deaktiviert.
Eine Neubestellung oder ähnliches (SIM nicht erhalten?) kann ich leider nicht erkennen.
Grüße,
Emanuel
erstmal herzlich willkommen im Forum.
Du siehst mich etwas ratlos.
Bei der Rufnummer mit welcher du hier registriert bist, wurde die Vertragsverlängerung widerrufen und der Vertrag wie abgesprochen fristgerecht zum 01.10. durch deine Kündigung deaktiviert.
Eine Neubestellung oder ähnliches (SIM nicht erhalten?) kann ich leider nicht erkennen.
Grüße,
Emanuel
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.