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SIM-Nicht erhalten


Hallo O2 Team,

 

vor fast 2 Monaten habe ich eine Sim-Karte bestellt. Leider ist diese nie angekommen. 

 

Um bei der Hotline das zu melden, bleibt man in einer Schleife gefangen die einem die SIM Karte aktivieren soll, wenn ich sie nicht habe, möchte ich das nicht. Daher geht die Abfrage immer wieder von vorne los. 

 

Wenn man einen Rückruftermin vereinbart, dann wird man recht schnell in die schleife gepackt, die dann mit dem Tuten welches Signalisiert das der Gegenüber Aufgelegt hat beendet.

 

Im Shop, sagen sie sie können gegen eine Service Gebühr eine erstellen und ich kann die Kosten mir hier (irgendwo) Gutschreiben lassen. Nach dem bisherigen Misserfolg habe ich davon abgesehen. 

 

Liebes O2 team, wie kommen wir hier weiter? 

 

PS: Adresse ist Richtig hinterlegt


7 Antworten

Hallo @Poidokan

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier bzgl. der Aktivierung deiner SIM-Karte meldest. 

 

Aktuell sehe ich keine SIM-Karte in deinen Daten, die zur Aktivierung ansteht. 

 

Konntest du dein Anliegen bereits auf anderem Wege klären? Sollte dir eine SIM-Karte fehlen, versenden wir gerne eine Ersatzkarte für dich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias,

Danke das du dich meldest. Ich hatte natürlich vergessen zu erwähnen das die nicht zugesendet Karte von O2 automatisch aktiviert wurde und damit nicht als unaktiviert im Register geführt ist. 

 

Wie soll ich vorgehen? 

Die Karte welche nicht in meinem Besitz ist deaktivieren und ihr sendet mir eine zu? 

Hallo @Poidokan 

Das klingt eher danach, als ob es sich da um eine SIM zu einem Neuvertrag handelt, denn nur diese aktivieren sich von selber. 

Ging es denn bei der SIM die du bestellen wolltest um eine Tausch SIM zu deinem bestehenden Vertrag?

VG Matze 

Nein, kein Neuvertrag auch keine Ersatzkarte.

 

Es handelt sich alleine um eine SIM um das Datenvolumen aus meinem bestehenden Vetrag mit mehreren Geräten zu nutzen. (Mobiltelefon, Tablett und Auto) Aber sie Dritte ist nie angekommen.

@Poidokan Ah verstehe, eine Connect (Daten)Karte für deinen Boost Vertrag.  

Aktuell liegt dir also nur eine SIM Karte vor, ist das korrekt? 

Magst du uns dazu die letzten vier ZIffern der SIM verraten? 

VG Matze 

es Liegen 2 Karten vor und die Dritte mit der Endnummer 0944 fehlt

 

Benutzerebene 7

Hallo @Poidokan

 

ich habe die Datacard, die du nicht erhalten hast, einmal deaktiviert und den kostenfreien Versand einer neuen Datacard veranlasst. Sie sollte in den nächsten Tagen bei dir sein. 

 

Lieben Gruß

Sandra 

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