Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community,

Meine Lebendsgefährtin und ich haben zusammen 2 Verträge abgeschlossen die für den 17.10.2020 aktieviert werden sollten.

Meine Sim ist aktiviert und die meiner Freundin leider nicht .

Bei ihr auf dem Handy steht Sim nicht eingerichtet und in der o2 app komme ich nicht mit der Handynr. rein .

bitte um Hilfe 

Mfg.Mike

hi, ich rate mal im Shop abgeschlossener Vertrag?

was steht im Vertrag/Auftragsbestätigung  gleiches Datum?

mfg


Hi Fritz,

ja bei Mediamarkt

im Vertrag steht das gleiche Datum :17.10.2020

die Verträge wurden am 08.08.2020 abgeschlossen

Mfg Mike



Steht das auch in der Auftragsbestätigung?

 


finde keine Auftragsbestätigung 

keine Email und keine Post

hmm…

was kann ich machen 


Montag die Hotline anrufen.


hoffe ihr habt den 50% Partnerrabatt für den zweiten Tarif gebucht. 


wir habe ein sehr gutes Angebot rausgehandelt aber damke werden da Montag anrufen 

schönen Abend euch noch 


Hallo @ElenaMike,

 

herzlich willkommen.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnte der Vertrag deiner Freundin inzwischen auch aktiviert werden?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort