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Hallo, am 4.6.18 habe ich beim Media Markt einen o2 Vertrag Wunschtetmin 14.8.18 abgeschlossen. Bis zum heutigen Tage funktioniert die SIM Karte nicht. Ich war jetzt schon mehrfach beim Media Markt und bekomm entweder die Auskunft o2 hat Probleme mit der Aktivierung ich möchte mich 48 Stunden gedulden. Am 17.8. war ich nochmal dort und bekam die Antwort nachdem der Mitarbeiter mit der o2 Hotline gesprochen hat, es läge ein technisches Problem bei meiner SIM Karte vor. Aktiviert ist die Karte wohl. SIM Kartennummer 8949xxxxxxxxxx77. Es kann doch nicht so schwer sein, eine SIM Karte freizuschalten. Ich bitte um Freischaltung der Karte.





edit o2_Emanuel: Kartennummer anonymisiert
Bekommt man hier eigentlich von den o2 Moderatoren auch mal eine Rueckmeldung? Laut privater Nachricht von o2 facebook wuerde mir hier am ehesten geholfen. So langsam bereue ich echt einen weiteren o2 Vertrag abgeschlossen zu haben. Nirgends kommt man weiter. Seit 14.8.18 warte ich, dass ich telefonieren bzw. mobiles Internet nutzen kann. Jedesmal werde ich auf weitere 48.h Stunden vertroestet.
Keine Angst, Sie sind nicht allein.

Ich hab auch bis heute noch keine Rückmeldung erhalten.

Halt! Doch habe ich... und zwar per Brief am 23.08.... ich soll zum 2. Mal mich identifizieren.

Nach 3 Wochen Wartezeit. Und dabei sagte mir der freundliche Mitarbeiter am Telefon vor 2 Wochen, ich müsste mich nicht mehr identifizieren, man kümmere sich darum.



Mich wundert ja das TBCMagic sich hier nicht hat blicken lassen. War das jetzt überheblich von mir? Verzeihung.
Hallo @Mokaka,



natürlich bekommst du auch Rückmeldung eines Moderators ;-)

Deine Karte wurde am 16. aktiviert wollte/durfte aber sich nicht registrieren.

Die Kollegen der Kundenbetreuung konnten das mit dir zusammen gestern lösen, du solltest inzwischen keine Einschränkungen mehr haben.

Für den nicht nutzbaren Zeitraum richte ich dir eine Gutschrift ein.



Grüße,



Emanuel
Keine Angst, Sie sind nicht allein.

Ich hab auch bis heute noch keine Rückmeldung erhalten.

Halt! Doch habe ich... und zwar per Brief am 23.08.... ich soll zum 2. Mal mich identifizieren.

Nach 3 Wochen Wartezeit. Und dabei sagte mir der freundliche Mitarbeiter am Telefon vor 2 Wochen, ich müsste mich nicht mehr identifizieren, man kümmere sich darum.



Mich wundert ja das TBCMagic sich hier nicht hat blicken lassen. War das jetzt überheblich von mir? Verzeihung.




Hi @Fujwe,



ja und vollkommen unnötig.

TBCMagic versucht immer schnelle Lösungen zu finden und Probleme einzugrenzen.

Auch hat deine Problematik mit einem schief gelaufenen PostIdentverfahren bei Prepaid nichts mit dem Thema hier zu tun.

-> https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/testbericht-kundenservice-461044

Ich hoffe dass bei deiner erneuten Identifizierung nun alles klappt.



Grüße,



Emanuel

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