Guten Tag, meine aktuelle SIM ist kaputt, und ich habe schon neue SIM am 10.02.21 bestellt. Am 11.02.21 wurde neue SIM verschickt, aber bis heute noch nicht angekommen. solange kann ich nicht mit andere kontaktieren.
neue SIM- Karte bis jetzt noch nicht angekommen, ich habe noch Lieferungadresse überprüfen. Problem ist ich habe schon aktuell Adress aktualisieren, aber in den App kann nicht Zusatzadress speichern, dies ist Name auf Briefkasten. Dadurch steht vielleicht falsche Adresse. Es tut mir sehr Leid, aufgrund habe ich jetzt keine SIM, deshalb kann ich Hotline anrufen.
Dann mache einen Zettel an den Briefkasten,
Die SIM-Karte ist ja sicher schon adressiert und unterwegs,
Eine Adressänderung in der App hilft da nicht mehr.
mfg
ja, habe ich auch schon einpaar Tage Zettel an den Briefkasten geklebt, aber SIM immer noch nicht da.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Laut meinen Daten ist jetzt ein Sim-Tausch erfolgt.
Funktioniert nun alles wieder wie gewünscht?
Gruß
Antje
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