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SIM-Multikarte Aktivieren

  • 21 September 2020
  • 3 Antworten
  • 78 Aufrufe

1. Wir haben mehrfach probiert, Hilfe über Euer Hotline zu bekommen aber unsere PKK wurde jedes mal abgelehnt. In der Vergangenheit hat sie immer funktioniert.

2. Am 30 August 2018 hat meinen Mann eine Multi-Karte erhalten. Heute erst, will er die Karte einsetzen aber scheinbar geht das nicht mehr, korrekt? Deshalb haben wir Kundenservice angerufen, geht ohne PKK nicht, und wir drehen uns nur im Kreis.

 

 

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Lösung von Sandroschubert 21 September 2020, 19:36

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3 Antworten

Hallo,

 

wenn die Karte in der App bzw. mein-O2 nicht mehr aufgeführt wird dann ist diese nicht mehr aktivierbar.

 

Nach 2 Jahren ist das sehr wahrscheinlich. Daher neue Karte bestellen.

rufe die Hotline an und lasse dir die aktuelle PKK per Post zuschicken.

mfg

Hallo @csup,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :tulip:
Du hast hier im Verlauf ja bereits einige hilfreiche Informationen erhalten. Vielen Dank @Sandroschubert & @fritz04 :cherry_blossom:
Über die Mein o2 App oder das Online-Portal kannst du selbstständig eine neue Multicard bestellen.
Die persönliche Kundenkennzahl kann über dieses Formular neu beantragt werden oder auf Wunsch von der Kundenbetreuung per Post zugeschickt werden.
Geht es denn um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?

 

Viele Grüße
Antje

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