Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Multicard von zwei Verträgen sind auf einmal gesperrt

  • April 14, 2023
  • 3 Antworten
  • 87 Aufrufe

silberrücken
Einsteiger:in

Hallo,

ich wollte auf meinen Tablett die SIM Multicards von zwei Verträgen wegen Datenvolumen tauschen. Bei Anmeldung auf Tablett mit neuer SIM Multicard kommt die Meldung das  diese SIM Multicard gesperrt ist. Diese SIM Multicard  hatte ich schon mit Samsung Handy genutzt.

Habe dann die alte bisher genutzte SIM Multicard nutzen wollen. Ging bis vor Austausch. Jetzt kommt auch hier die Meldung das  diese SIM Multicard gesperrt ist.

Wollte dann gestern über O2 Untermenü die SIM Multicard entsperren. Bekam dann hier die Meldung

Aus technischen Gründen kann Ihre Anfrage im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.

 Die Meldung kommt auch heute noch.

Kann mir jemand helfen.

 

Lösung von silberrücken

Hallo o2_Steffen,

beide Multicard gehen wieder. Vielen Dank. Das einzige Problem waren die Adapter. Habe bald eine Stunde gebraucht um SIMkarte mit Adapter in den Kartenslot des Tablett zu stecken. Jetzt sind beide  Multicards im Tablett SIM1 und SIM2.

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • April 15, 2023

Hallo @silberrücken, ich habe mir deine beiden Multicards soeben im System direkt angeschaut und beide stehen auf aktiv.

Funktioniert bereits alles wieder bei dir?

LG Steffen


silberrücken
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • April 15, 2023

Hallo o2_Steffen,

beide Multicard gehen wieder. Vielen Dank. Das einzige Problem waren die Adapter. Habe bald eine Stunde gebraucht um SIMkarte mit Adapter in den Kartenslot des Tablett zu stecken. Jetzt sind beide  Multicards im Tablett SIM1 und SIM2.


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 19, 2023

Hi @silberrücken,

super, dass die Karten wieder laufen. Danke auch für die Aufklärung, woran es in deinem Fall gelegen hat. 🙂

VG
Dennis