Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM lässt sich nicht aktivieren - SIM wurde durch Post zugesendet!

  • September 6, 2023
  • 4 Antworten
  • 70 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hoi alle miteinander,

habe für zwei Handy je eine zusätzliche Karten bestellt! Lassen sich nachtaktiveren. Zustellung über Post nicht von einem Shop. Das erkennt das Programm wohl nicht! Könnt Ihr die SIM´s freischalten?

LG

James Schindele

Lösung von o2_Sven

Alles klar @JamesSchindele , dann habe ich an unserem Ende mal die Aktivierung angestoßen und dann sollte das in Kürze alles durch sein.

 

Schöne Grüße, Sven

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 7, 2023

Inzwischen konnte ich die zweite Karte freischalten! Mal schauen wie es weiter geht? 
War erstaunt, dass sich hier niemand gemeldet hat!
LG James Schindele

 


o2_Sven
  • Moderator
  • September 7, 2023

Hallo @JamesSchindele ,

es kann hier in der Community immer mal einen Tag dauern bis wir bei dir sind, wenn du eine direkte Kommunikation wünschst dann stehen dir dafür mit der Hotline und dem Chat andere Wege zur Verfügung.
Wir werden gerne einmal bezüglich der Aktivierung deiner Karte schauen, magst du mir dafür einmal die letzten drei Ziffern der SIM-Karte um die es geht nennen, damit ich dies einmal abgleichen kann.

 

Schöne Grüße, Sven


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 7, 2023

Hoi Sven,


470 sind die Endziffern!


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • September 7, 2023

Alles klar @JamesSchindele , dann habe ich an unserem Ende mal die Aktivierung angestoßen und dann sollte das in Kürze alles durch sein.

 

Schöne Grüße, Sven