Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Kartenrechnung und automatischer Zahlungsauftrag


Ich habe letzten Monat eine Postpaid-SIM-Karte gekauft und der automatische Zahlungsauftrag ist aktiv. Obwohl auf meiner Bankkarte Geld vorhanden ist, ist die Rechnung immer noch nicht bezahlt. Bitte finden Sie eine Lösung für dieses Problem. Sollte mir dadurch etwas zustoßen, sind Sie dafür verantwortlich. Dank im Voraus!

 

I bought a postpaid sim card last month, and the automatic payment order is active. Even though there's money on my bank card, the bill is still not paid. Please find a solution to this problem.

If something happens to me because of these, you will be responsible. Thanks in advance!

icon

Lösung von o2_Bianca 31 January 2024, 09:38

Zur Antwort springen

4 Antworten

My sim card bill of 41.38 was deducted from my bank account but it still shows as unpaid. 

Frankly you have a terrible system, I wouldn't use it if I didn't have to.

 

Meine SIM-Kartenrechnung in Höhe von 41,38 wurde von meinem Bankkonto abgebucht, wird aber immer noch als unbezahlt angezeigt.

Ehrlich gesagt haben Sie ein schreckliches System, ich würde es nicht verwenden, wenn ich nicht müsste.

 

o2_Giulia, 01.02.2024, 14:07: verschoben zu bereits bestehendem Beitrag

Hallo @Asaf21,
herzlich willkommen in der o2 Community. Es freut uns das du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hattest du denn auf deiner Rechnung nach dem Abbunchungsdatum geschaut? An dem angegebenen Datum sollte dann auch die Abbuchung erfolgen.
Viele Grüße Bianca

Probleme gelöst, Rechnung erst später als angegeben bezahlt. Danke noch einmal.

 

Problems solved, invoice only paid later than stated date.

@Asaf21 

Okay, sehr gut. Danke für deine Rückmeldung, dass alles dazu geklärt ist. 🙂

VG
Dennis

Deine Antwort