Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karten Wechsel

  • July 20, 2021
  • 3 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo Leute,

 

ich hatte am Samstag einen Sim Karten Wechsel in einem o2-Shop machen lassen, und da wurde mir gesagt dass das normalerweise ein paar Minuten nur dauert und max. 24 Stunden dauern kann. Es ist mittlerweile Dienstag und es ist immer noch nichts passiert. Ich hab schon bei der Hotline angerufen und da ist auch nichts passiert, sowie beim Shop nochmal vorbei gegangen und da wurde mir gesagt dass die da Probleme haben. Das bringt mir aber leider in meiner Situation nicht viel, da ich komplett nicht erreichbar bin bzw. selbst nicht telefonieren kann oder ins Internet gehen kann.

Es wäre schön wenn da jemand mir noch helfen könnte, ah ja… ich hab schon das Handy mehrmals neu gestartet und geguckt ob er ins Netz aufgenommen wird.

 

Viele Grüße

Dima_dnm

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass ist der Grund, bitte noch Geduld:

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 20, 2021

Hallo,

dass ist der Grund, bitte noch Geduld:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2021

Hey Vilureef, danke für deine Antwort :)
Das wurde mir auch schon mitgeteilt, aber es kann doch nicht sein dass dieses Problem mehrere Tage bestehen bleibt und die Kunden quasi liegen gelassen werden und für den Wechsel auch noch Geld bezahlen müssen, oder irre ich mich da? :/

LG Dima_dnm


o2_Jessica
  • Team
  • August 1, 2021

Hallo @Dima_dnm,

natürlich sind diese Verzögerung nicht angenehm. Weder für die Kund*innen, noch für die Mitarbeiter*innen in sämtlichen Bereichen.

Ich hoffe aber, dass sich nun alles klären konnte! Kannst du das entsprechend bestätigen? :nerd:

Liebe Grüße,

Jessica :sunflower: