Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich benötige eine neue SIM Karte (nano), da ich ein neues Handy habe. Ich bin seit 1999 ! Kunde, eigentlich bei E-Plus, aber ich kann ja nichts für die Zusammenlegung von E-Plus und O2... Jedenfalls sehe ich nicht ein, dafür 24,99 € zu zahlen! Bei E-Plus gehörte sowas zum Service!



Ich wollte mich zwar gern an die Hotline wenden, aber dafür benötige ich eine vierstellige PIN, die ich nicht mehr weiß...wie kann man den telefonisch mit O2 in Kontakt treten, ohne diese Nummer?



Wenn du einen umgestellten Vertrag hastgilt weiterhin die E-Plus-Preisliste für dich, das wären dann 14,99€ wenn ich nicht irre.



Das Argument "sehe ich nicht ein" dürfte gegen eine Preisliste die Vertragsbestandteil ist wenig helfen. 😉



Das Argument "gehörte bei E-Plus zum Service" ist damit auch widerlegt.



Wenn du an der Holtine nach der persönlichen Kundenkennzahl gefragt wirst kannst du einfach "Hab ich nicht" sagen und schon geht es weiter.



Mit diesem Formular kannst du dir eine neue vergeben:



https://static2.o9.de/blob/10562882/v=10/Binary/pkk-aendern-postpaid.pdf 



Grüße, Katja




Danke Dir! Ich versuch´s mal... ☺️



Ja, mir werden seit Juni 14,00 € abgerechnet, allerdings war ich bei E-Plus bei 11,99 € durch die lange Zugehörigkeit...finde ich auch etwas unhöflich, die 2,00 € rauszustreichen, nur, weil 2 Jahre um sind...naja...werde demnächst wohl mal eine Kündigung fertig machen...



Einen schönen Abend Dir!




Deine Antwort