Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karten sind aktiviert

  • August 2, 2021
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

Ich habe zwei Verträge bei O2 und für meinen Hauptvertrag habe ich zwei weitere SIM-Karten am Freitag erhalten. Gleich aktiviert und nun warte ich seit Tagen auf die Frei-schaltung.

Lösung von Vilureef

Hallo,

melde dich morgen mal im Chat:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 2, 2021

Hallo,

was wird dir in „Mein o2“ angezeigt? Sind sie schon aktiv oder noch zur Aktivierung in Warteschlange?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2021

Hi,

 

auf der Startseite steht das Karten zu aktivieren sind bei dem Untermenü ersteht Karten sind aktiviert. 
 

Gruß Detlef


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 2, 2021

Hallo,

melde dich morgen mal im Chat:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • August 16, 2021

Hallo @Det aus AGB ,

schön dass du zu uns in die 02 Community gekommen bist :blue_heart: .

Sind die beiden SIM-Karten jetzt vollständig aktiviert und nutzbar oder besteht das Problem weiterhin? Hast du dich wie von Vilureef vorgeschlagen hierzu an die Kundenbetreuung gewandt und konnte dein Anliegen dort gelöst werden? Auf deine Rückmeldung sind wir gespannt.

Schöne Grüße, Sven