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Hallo lieber O2 Team,

 

ich habe im Januar ein Handy mit Sim Karte vorbestellt, da ich bis Ende Februar das Handy nicht erhalten habe, habe die Bestellung storniert.

Aber ich bekomme jetzt zum zweiten mal ein Rechnung für die Sim Karte, obwohl ich überhaupt keine Sim Karte erhalten. könnten Sie mir bitte hier weiterhelfen?

Viele Grüße

ISA

 

@o2_Steffen Beitrag verschoben Testberichte & Reviews → o2 SIM-Karte

Hallo @@ISA,

 

toll, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

Gerne helfen wir dir weiter. Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen.

 

Wie hattest du den Vertrag abgeschlossen? Online?

Wie hattest du den Vertrag widerrufen?

Hat du eine Bestätigung des Widerrufs bekommen?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca ,

 

vielen Dank für deine Hilfe. Gerne beantworte ich dir die Fragen.

Zur 1: Ja ich habe den Vertrag online abgeschlossen.

Zur 2: ich habe mein Widerruf per Mail an widerruf@cc.o2online.de verschickt.

Zur 3: Ja ich habe eine Bestätigung bekommen. wie folgt:
(Guten Tag Herr Shahali,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wunschgemäß haben wir die oben genannte Bestellung storniert.)

 

Viele Grüße

ISA


Was hast du denn widerrufen? Mobilfunkvertrag und Handyvertrag sind zwei getrennte Verträge. Hast du beide widerrufen?


@stefanniehaus  Ich habe beide zusammen bestellt und dann meine Bestellung storniert. ob die Stornierung zur eine zählt oder beiden weiß ich leider nicht.

aber die Frage ist, wenn ich keine Sim-Karte erhalten habe, wie wird dann das berechnet und ich Rechnungen bekomme.?


@o2_Bianca 

@stefanniehaus 

kümmert sich jemand hier auf meinem Fall?


@@ISA das kann hier leider aktuell dauern bis du Antworten erhälst, ich warte aktuell auch noch auf Antworten zu meinen drei Anliegen.


Hallo @@ISA ,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort!

Da dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft ist, können wir noch nicht auf die Verrtagsdaten schauen.

Dafür können wir aber gerne in die persönlichen Nachrichten wechseln, sofern du es noch nicht anders regeln konntest.

Sag nur Bescheid, wir öffnen dann den Kanal.

 

Bei einem späteren Widerruf aufgrund der verzögerten Warenlieferung bin ich mir bei dem Ablauf nicht sicher.

Deiner Schilderung nach, liegt zwischen Bestellung und Stornierung ja ein relatives großes Zeitfenster.

War die SIM zum Zeitpunkt des Widerrufes bereits (länger) aktiviert?

Die Mails dazu sollten dazu Infos liefern können, da jede Akivierung einige Mails veranlasst.


Viele Grüße,
Kurt


@o2_Kurt 

Ich habe es leider noch nicht regeln können, könntest du bitte den Kanal offnen?

Ich habe die SIM überhaupt nicht erhalten, deswegen frage ich mich warum dazu eine Rechnung angekommen ist. Bitte klären Sie das schneller, damit ich dann keine Mahnungen zukünftig erhalte.


Offensichtlich wurde nur der Handyvertrag widerrufen. Möglicherweise kann es zu einem Problem beim Versand der SIM-Karte. Eine neue zuschicken lassen dürfte kein Problem sein.

Ein Moderator wird dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht schicken.


@bs0 Ich habe noch keine Nachrichten bekommen aber Mahnung schon, können Sie bitte ein bisschen schneller das erledigen. Entweder widerrufen Sie die Sim Karte oder schicken Sie eine. Ich kann nicht um sonst zahlen. vielen Dank


@@ISA Ich schreibe dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support, dort können wir die Daten austauschen.

 

Gruß
Antje


@@ISA Vielen Dank für die private Nachricht.
In der Tat hätte hier auch der Mobilfunkvertrag deaktiviert werden sollen, bitte entschuldige.
Der Vertrag wird jetzt in zwei Tagen abgeschaltet, die offenen Posten lasse ich ausbuchen.

 

Viele Grüße
Antje


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