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SİM-Karten-Nummer

  • November 13, 2022
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hi, die SIM-Karten-Nummer in der „Mein o2“ App und in meinem Starterpaket stimmen nicht überein. Dadurch kann ich das Netz leider nicht benutzen. Es muss etwas durcheinander gekommen sein. Da trotzdem die Rufnummer in der App gleich ist. Könnte mir jemand behilflich sein? Danke im Voraus. Liebe Grüße 

3 Antworten

  • November 13, 2022

@Deni68 

hi, hast du die SIM-Karte  hier aktiviert?

mfg

https://sim-aktivieren.o2online.de/


o2_Marco
  • Team
  • November 17, 2022

Hi @Deni68,

 

danke für deinen ersten Post in unserer Community. Du bist hier 💙-lich willkommen.

Ich hoffe, dass du das schon klären konntest. 🍀 Wenn nicht, dann beantworte bitte folgende Fragen.

Wo hast du welchen Vertrag bestellt und wann hast du wo die SIM-Karte aktiviert bzw. aktivieren wollen?

Bitte melde dich hier noch einmal und poste uns den aktuellen Stand der Dinge. 

 

Gruß, Marco

 


o2_Marco
  • Team
  • November 26, 2022

Hi @Deni68,

 

ich gehe davon aus, dass momentan alles gut ist. Solltest du wieder einmal Unterstützung brauchen, dann würden wir uns freuen, wenn du dich erneut an die Community wendest. 🙂

 

Gruß, Marco