Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe am 02.09 über die Mediamarkt Tarifwelt zwei neue O2 Tarife abgeschlossen. Leider habe ich bis heute noch keine SIM-Karten erhalten und kann die Tarife somit noch garnicht nutzen. Vermutlich werden die Karten zusammen mit dem Gerät von der Mediamarkt Tarifwelt zugeschickt. Der Versand verzögerte sich und ich kann das Gerät erst morgen abholen.

O2 hat nun aber trotzdem schon die Monatsgebühr abgebucht, obwohl ich den Vertrag die letztem 3 Wochen überhaupt nicht nutzen konnte.

Wie geht man da nun vor und an wen wende ich mich? An die S-KON ekontor 24, die hinter der Mediamarkt Tarifwelt steckt oder an O2?


Danke!

Wende dich an Mediamarkt. Das ist leider ein Nachteil des Vertragsabschlusses über einen Reseller.


Hallo @Cardonkap,

willkommen in die o2 Community. 😊

Dass bis jetzt noch nichts bei dir angekommen ist, klingt nicht schön. Bs0 hat recht. Da du den Vertrag mit Mediamarkt abgeschlossen hast, frage bitte zuerst dort nach. Ich hoffe, dass bald alles bei dir ankommt. 

Liebe Grüße, Lea


@Cardonkap 

der Reseller aktiviert die SIM-Karten und versendet sie zusammen mit dem Smartphone. o2 ist da außen vor. Frage beim Mediamarkt nach ob man dir die 3 Wochen Grundgebühr erstattet.


Deine Antwort