Gelöst

SIM-Karten-Lieferung


Ich habe vergangene Woche eine neue Nano SIM zum Umtausch meiner älteren, nicht länger mit neueren Smartphones kompatiblen SIM-Karte, bestellt. Am Freitag, 03.03.2017 wurde ich per E-Mail benachrichtigt, dass diese verschickt worden sei. Ich habe bislang jedoch nichts erhalten, noch kann ich den Status meiner Bestellung online mit dem Auftragsnummer SIS24190941 aufrufen (Auftrag nicht gefunden).

Wann kann ich also mit der Lieferung rechnen?

Vielen Dank.

icon

Lösung von Shy_Guy 7 March 2017, 22:58

Zur Antwort springen

6 Antworten

Ich schätze morgen. Dauert 3 bis 5 Werktage ab E-Mail.

Danke für die schnelle Antwort.
Weißt du auch warum ich den Status der Bestellung nicht aufrufen kann? Werden SIM-Kartenbestellungen gesondert behandelt bzw. nicht aufgelistet?

Den Status konnte ich bei meinen Lieferungen auch nie einsehen. Falls am Donnerstag nichts da ist, frag ruhig wieder nach.

Die SIM-Karte ist noch heute angekommen, wenn auch etwas spät. Vielen Dank nochmals für die Hilfe.

Hallo guten Abend,

wir haben eine Frage zu deiner Sim-Karten Bestellung. Wurden dir auch 24,99 Euro berechnet? Der Verkäufer in unserem O2 Shop hat uns nämlich bei einer telefonischen Anfrage erklärt, das Sim-Karten generell bei O2 nie verschickt werden.....????? Von Gebühren war auch keine Rede am Telefon.

Vielen Dank für eine Antwort.

LG Heike

SIM-Karten werden bei o2 grundsätzlich berechnet.

Sie werden natürlich auch versendet, wenn man sie an der hotline, im Chat oder unter Mein o2 bestellt.



Quelle:   SIM-Karte ✓ bestellen ✓ aktivieren ✓ tauschen: Service von o2 

Deine Antwort