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Sim Karten Bestellung unter meino2 nicht mlgich

  • October 11, 2023
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Ich bekomme auf der Webseite unter https://www.o2online.de/ecareng/tariff-and-simcard/simcard/order mein o2 Sim Karten Bestellung eine Fehlermeldung: 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Irgendwie nichts sagend…

 

Ich habe auch schonmal die Cookies gelöscht leider keinen Erfolg. Über die App hat es dann funktioniert.

 

Kann mir jemand helfen?

Lösung von Sandroschubert

Wenn es in der App funktioniert hat welche Hilfe benötigst du jetzt noch genau?

Edit: ich bekomme aktuell auch eine Fehlermeldung in mein-o2. Heute Mittag hatte es mal funktioniert, jetzt aktuell nicht.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wenn es in der App funktioniert hat welche Hilfe benötigst du jetzt noch genau?

Edit: ich bekomme aktuell auch eine Fehlermeldung in mein-o2. Heute Mittag hatte es mal funktioniert, jetzt aktuell nicht.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 24, 2023

Hallo @ArndtJK,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Können die Daten unter Mein o2 auf unserer Online-Seite weiterhin nicht angezeigt werden oder funktioniert es inzwischen?
Gib gerne mal ein Update, ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 26, 2023

@ArndtJK Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje