unzwar Ich wollte Meine Simkarte Heute. Aktivieren Eigntlich Solte sie am 6.2 Diesen Monat Aktiviert werden So habe ich das eingestellt gehabt als ich den vertrag gemacht habe Da war ich auf der internet seite https://www.o2online.de/service/sim-karte/sim-karte-aktivieren/ und Versucht zu aktivieren und dan stand aufeinmall sie wäre bereits aktiviert aber ich kann leider nicht telefonieren und und internet nicht benutzen Mehrere Neustarte habe ich auch Gemacht Ich Bitte Um Hilfe Mfg Maurice
Seite 1 / 1
Ok Dieses Thema Hat Sich Erledigt Problem Gelöst :D
Dieses Thema Ist Beendet Mfg Maurice
Hey
schön, dass du dich bei uns meldest. Es freut mich, dass du dein Anliegen schon lösen konntest.
Magst du uns die Lösung verraten? Damit hilfst du Usern weiter, die eine ähnliche Frage haben, wie du.
Hab ein entspanntes Wochenende.
Viele Grüße, Tatjana
P.S. Gerade sind wir noch auf der Suche nach Testern für das Xiaomi Mi Note 10 Pro. Hast du Lust dich zu bewerben?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.