Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karten Aktivirung


  • Anonymous
  • 0 Antworten

unzwar Ich wollte Meine Simkarte Heute. Aktivieren Eigntlich Solte sie am 6.2 Diesen Monat Aktiviert  werden So habe ich das eingestellt gehabt als ich den vertrag gemacht habe Da war ich auf der internet seite https://www.o2online.de/service/sim-karte/sim-karte-aktivieren/ und Versucht zu aktivieren und dan stand aufeinmall sie wäre bereits aktiviert aber ich kann leider nicht telefonieren und und internet nicht benutzen Mehrere Neustarte habe ich auch Gemacht Ich Bitte Um Hilfe Mfg Maurice


2 Antworten

Ok Dieses Thema Hat Sich Erledigt Problem Gelöst :D 

Dieses Thema Ist Beendet Mfg Maurice

 

Benutzerebene 7

Hey @Maurice99

schön, dass du dich bei uns meldest. Es freut mich, dass du dein Anliegen schon lösen konntest. :blush:

Magst du uns die Lösung verraten? Damit hilfst du Usern weiter, die eine ähnliche Frage haben, wie du. 

Hab ein entspanntes Wochenende. 

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Gerade sind wir noch auf der Suche nach Testern für das Xiaomi Mi Note 10 Pro. Hast du Lust dich zu bewerben? 

Deine Antwort