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Hallo,

auch ich habe das Problem, was hier öfter mal auftaucht:

die Simkarte für den Homespot lässt sich nicht aktivieren. Weder über die dafür vorgesehene Website noch die Hotline. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass es aktuell leider nicht geht.

Da ich schon einen Monat auf das Paket gewartet habe, läuft mein Internet morgen aus. Ist also alles recht dringend und ich würde mich über schnelle Hilfe freuen.

 

Grüße 

Paul

Hallo @Paule_19,

willkommen zurück.
Ich nehme die Aktivierung gerne für dich vor.
Zum Abgleich benötige ich einmal die Sim-Kartennummer, die wir gleich per PN austauschen können.
Du erhältst deshalb gleich eine Nachricht von o2_Support.

Gruß
Antje


@Paule_19 Vielen Dank für die private Nachricht.
Ich habe die Karte soeben aktiviert.
Magst du mal testen, funktioniert jetzt alles?

Gruß
Antje


@o2_Antje ,

danke es funktioniert!

Grüße,

Paul


@Paule_19 Perfekt, dann viel Spaß beim Surfen und hab noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


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