Hallo,
habe am Donnerstagabend meine neue Simkarte (alte musste ersetzt werden) aktiviert und seitdem immer noch keine Aktivierungs-SMS bekommen. Kann da jemand aushelfen? Wäre super, weil ich beruflich dringend das Handy benötige.
Die letzten 5 Ziffern sind 94018.
Dankeschön!
Mika
Gelöst
SIM Karten Aktivierung dauert länger / keine SMS
Lösung von o2_Carina
Hallo mnlbr,
bite sende mir zum Abgleich die vollständige Sim-Karten-Nummer via PN an@o2_Support .
Gruß,
Carina
Zur Antwort springenbite sende mir zum Abgleich die vollständige Sim-Karten-Nummer via PN an
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.