Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karten Aktivierung

  • November 1, 2022
  • 2 Antworten
  • 11 Aufrufe

Habe am 26.10 die Karte über meine o2 App aktiviert . Bis jetzt nicht freigeschaltet ! Es kommt immer : wird bereits aktiviert ! Sie bekommen eine Email 

mich bin stocksauer , schließlich bezahle ich schon für den die Leistung, die ich nicht nutzen kann !

 

2 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • November 4, 2022

Hallo @Zora1111,

ich hoffe zwar, dass man dir inzwischen weiterhelfen konnte, sollte das jedoch nicht der Fall sein, nenne uns hier bitte einmal die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer sowie von der SIM-Kartennummer, um die es geht. Dann können wir hier einmal genauer nachschauen.

VG
Dennis


o2_Marco
  • Team
  • December 22, 2022

Hi @Zora1111,


wir gehen inzwischen davon aus, dass dir geholfen werden konnte. Das freut uns. 🙂 Es wäre klasse, wenn du hier noch kurz postest wo du wie Hilfe bekommen hast. Hattest du auch erfahren können woran es gelegen hat und was die Lösung war?

 

Lieben Gruß, Marco