Ich versuche jetzt seit 4 Tagen meine Sim Karte zu aktivieren. Jedes Mal wenn ich mich einlogge, erscheint erneut der Aufruf meine Sim Karte zu aktivieren. Übrigens kann ich nicht einmal meine Sim Kartennummer eingeben. Wie in der Beschreibung angegeben. Wenn ich auf jetzt aktivieren klicke, dann erscheint eine Meldung, dass die Aktivierung läuft und spätestens in 48 Stunden abgeschlossen ist. Aber jetzt sind mehr als 48 Stunden vergangen und sie funktioniert immer noch nicht.
Wo liegt der Fehler?
Gruß,
I. Ritter
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.