Hallo,
ich möchte gerne eine meiner sim Karten deaktivieren leider kann ich diese nicht auswählen.
Eine Sperrung könnte ich machen aber das würde was kosten und es ist nicht das gewünschte.
Hallo,
ich möchte gerne eine meiner sim Karten deaktivieren leider kann ich diese nicht auswählen.
Eine Sperrung könnte ich machen aber das würde was kosten und es ist nicht das gewünschte.
Hallo,
ich möchte gerne eine meiner sim Karten deaktivieren leider kann ich diese nicht auswählen.
Eine Sperrung könnte ich machen aber das würde was kosten und es ist nicht das gewünschte.
hi, wie versuchst du die Deaktivierung?
über den meinO2 Bereich oder die O2App?
bitte probiere mal , ob es auf dem anderen Weg geht.
mfg
Hallo,
wie heißt dein Tarif, dann schreibe ich dir eine Anleitung.
LG
Fritz04,
ich habe es auf beiden Wegen probiert ich kann keine meiner 3 Karten anwählen.
mfg
Hallo,
wie heißt dein Tarif, dann schreibe ich dir eine Anleitung.
LG
Hallo,
ich habe O2 free M Verträge
LG
Hallo,
also hast du 3 Multicards im Free M? Oder 3 Free M Verträge, mit jeweils einer Simkarte?
LG
Hallo,
also hast du 3 Multicards im Free M? Oder 3 Free M Verträge, mit jeweils einer Simkarte?
LG
Hi,
ich habe einen O2 free m Vertrag mit partnerkarte und ein Blue Basic.
ich möchte von meinem Vertrag die Partnerkarte deaktivieren.
schon mal danke für dein Bemühen vorfallen da die wichtigen Infos so schleppend kommen
Hallo,
also hast du 3 Multicards im Free M? Oder 3 Free M Verträge, mit jeweils einer Simkarte?
LG
Hi,
ich habe einen O2 free m Vertrag mit partnerkarte und ein Blue Basic.
ich möchte von meinem Vertrag die Partnerkarte deaktivieren.
schon mal danke für dein Bemühen vorfallen da die wichtigen Infos so schleppend kommen
hi, da dies einzelne Verträge sind musst du diese kündigen.
wie lang ist die Laufzeit noch?
das steht auf der Rechnung unter “gut zu wissen”,
dort steht auch der letzte Kündigungstermin.
hier das Formular
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/
Hallo,
da die Partnerkarte ein eigenständiger Vertrag (Tarif) ist, musst du wie schon von
LG
Hallo
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Waren die Antworten von
Konntest du deinen Vertrag bereits kündigen ? Wolltest du diesen gar nicht mehr nutzen oder brauchst diesen nicht mehr ? Wie ist da der Hintergrund ?
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Liebe Grüße,
Anna
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.