vor 1,5 Wochen habe ich online ein Wechselangebot von Base zu o2 wahrgenommen. Kurz danach bekam ich auch schon die Bestätigung, dass meine SIM-Karte mit DPD verschickt worden ist.
Nachdem jedoch 4 Werktage nichts angekommen war, überprüfte ich ich mal den Sendungsstatus der Lieferung.
Und siehe da:
Die Lieferung galt als erfolgreich zugestellt.
Die Karte wurde an eine GmbH geschickt, ca. 50 km von meinem Wohnort entfernt. Die Google-Recherche ergab, dass diese Firma wohl für die Handyreparaturen und auch die Kundenbetreuung von o2 macht.
Im Auftrag von o2 steht als aktueller Status "in der Auslieferung", was soviel bedeutet, dass das Paket an den Zusteller übergeben worden ist.
Ich hatte mich dann an die Kundenbetreuung von o2 gewandt, die mir eine erneute Aussendung der Karte zugesagt hatte. Jedoch bekam ich darüber keine Versandbestätgung.
Mittlerweile bekam ich eine SMS, dass die Rufnummerportierung am 11.12.2015 erfolgen wird.
Was passiert, wenn ich bis dahin immer noch keine SIM-Karte habe?
Besteht die Möglichkeit kurzfristig über einen örtlichen o2-Shop die Karte zu besorgen?
Danke und einen guten Wochenstart!
Lösung von o2_Jessica
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