Gelöst

Sim Karte wird nicht unterstützt

  • 29 October 2018
  • 4 Antworten
  • 3772 Aufrufe

Habe ein Galaxy A7 und neue Nano Sim Karte. Karte habe ich aktiviert. Sim Karte wird nicht unterstützt steht bei mir im Display. Habe Neustart versucht. Keine Änderung. Komplett ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Keine Änderung. Die Sim Karte habe vor 4 Tagen aktiviert. In meinem Account kann ich Sehen das sie aktiviert ist. Kann nicht telefonieren oder ins Internet.
Bin etwas genervt. Was kann ich noch machen damit es endlich funktioniert?
icon

Lösung von georgewebb 9 November 2018, 17:57

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @georgewebb,

schön, dass du den Weg in die Community gefunden hast. :)

Ich habe mir soeben einmal deinen Datensatz angeschaut, da läuft es leider etwas unrund. :(

Wie ich gesehen habe hattest du auch bereits Kontakt mit den Kollegen von der Kundenbetreuung.

Die technische Einschränkung habe ich direkt weitergeleitet, damit deine Karte schnellstmöglichst für dich nutzbar ist.

Zur Sicherheit: Die Nummer der eingelegten SIM-Karte endet auf -562?

Grüße, Katja
@georgewebb kannst du bestätigen, dass nun alles funktioniert?

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und freue mich über eine Rückmeldung. 🙂
Nachdem mir eine zweite Sim-Karte zugeschickt wurde, klappt es jetzt.
Freut mich, dass du nun dein Smartphone nutzen kannst wie es sein soll. :)

Einen wunderbaren Wochenstart wünsche ich,
Katja

Deine Antwort