Hallo
meine SimKarte wird von meinen Geräten nicht mehr erkannt. Ich habe die SIM Karte auf mehreren Handies ausprobiert.
Grüße
(Verschoben in o2 SIM-Karte, o2 Michi)
Hallo
meine SimKarte wird von meinen Geräten nicht mehr erkannt. Ich habe die SIM Karte auf mehreren Handies ausprobiert.
Grüße
(Verschoben in o2 SIM-Karte, o2 Michi)
Hallo
das klingt alles andere als schön :/
Eine Ersatz SIM Karte können wir dir gerne rausschicken. Diese kostet allerdings einmalig 29,99€.
Einfacher und kostengünstiger wäre es wenn du dir statt der Tausch SIM eine Multicard bestellst, da diese in deinem Tarif kostenfrei nutzbar sind.
In der App kannst du die Kostenfreie Multicard wie folgt andordern “Menü” > “Tarif & SIM” > “SIM & Vertrag” > Ersatz oder Zusatz-SIM anfordern” > “Zusätzliche SIM Karte”
Im Browser schaust du am besten hier: Alles Rund um die Multicard
Liebe Grüße,
Alina
Hallo
Ich hätte da genauer sein sollen. Sorry.
Meine Multisim ist diejenige welche die nicht funktioniert. Die sollte keine 2 Jahre alt sein.
Grüße
P.S. mein Vertrag wurde im November verlängert. Gibt es da nicht automatisch eine neue SimKarte?
Nein. Automatisch gibt es eigentlich nie eine neue SIM.
Hi
Dann greift die Gewährleistung der Multisim. Die ist weniger als 24 Monate alt.
Wann wird mir die zugeschickt?
Mach doch das, was Alina oben schrieb! Ist doch nicht so schwer.
Hi
Dann greift die Gewährleistung der Multisim. Die ist weniger als 24 Monate alt.
Wann wird mir die zugeschickt?
Wenn du schon mit solchen Spielchen kommen willst:
Die ersten 6 Monate (Beweislastumkehr) sind vorbei. Du muss also nachweisen, dass die SIM bei Auslieferung schon fehlerhaft war...
Ich erkläre es Dir gerne. Die im Vertrag inbegriffene Multicard habe ich bereits. Die Multicard ist diejenige welche kaputt ist. Ich kann keine weitere Multicard bestellen.
Hi
Dann greift die Gewährleistung der Multisim. Die ist weniger als 24 Monate alt.
Wann wird mir die zugeschickt?
Wenn du schon mit solchen Spielchen kommen willst:
Die ersten 6 Monate (Beweislastumkehr) sind vorbei. Du muss also nachweisen, dass die SIM bei Auslieferung schon fehlerhaft war...
Nein. Ich muss Nachweisen, dass die SIM nicht aufgrund eines Bedienfehlers von mir defekt ist.
Da ich die SIM immer im Handy hatte und diese jetzt nicht funktioniert muss es an einem Produktionsfehler liegen.
Die betroffene Multicard deaktivieren, dann kannst du wieder eine neue bestellen.
Hi
Dann greift die Gewährleistung der Multisim. Die ist weniger als 24 Monate alt.
Wann wird mir die zugeschickt?
Wenn du schon mit solchen Spielchen kommen willst:
Die ersten 6 Monate (Beweislastumkehr) sind vorbei. Du muss also nachweisen, dass die SIM bei Auslieferung schon fehlerhaft war...
Nein. Ich muss Nachweisen, dass die SIM nicht aufgrund eines Bedienfehlers von mir defekt ist.
Da ich die SIM immer im Handy hatte und diese jetzt nicht funktioniert muss es an einem Produktionsfehler liegen.
Besten Dank für die Hilfe.
Hallo
benötigst du noch Hilfe ?
In deinem Tarif “o2 free S Boost” kannst du übrigens 2 zusätzliche Multicards und 7 Datacards nutzen.
Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Hier gibt es Gewinnspiele, Gutscheincodes und unsere live-Konzerte auf o2 Music. Schau’ dich gerne dort um
Gruß, Solveig
Hallo
Hallo
benötigst du noch Hilfe ?
In deinem Tarif “o2 free S Boost” kannst du übrigens 2 zusätzliche Multicards und 7 Datacards nutzen.
Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Hier gibt es Gewinnspiele, Gutscheincodes und unsere live-Konzerte auf o2 Music. Schau’ dich gerne dort um
Gruß, Solveig
wie jetzt? Echt?
Dankefür den Hinweis!
Jetzt habe ich auch die Funktion "SIM für neues Gerät hinzufügen" gefunden. Dann Sind ja fast alle Probleme gelöst.
Nur die MULTICARD lässt sich nicht deaktivieren. Bekomme eine Fehler Meldung.
Data-SIM bestellt.
Gibt es auch die LORE-Sim ;)
Hallo
Hallo
benötigst du noch Hilfe ?
In deinem Tarif “o2 free S Boost” kannst du übrigens 2 zusätzliche Multicards und 7 Datacards nutzen.
Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Hier gibt es Gewinnspiele, Gutscheincodes und unsere live-Konzerte auf o2 Music. Schau’ dich gerne dort um
Gruß, Solveig
wie jetzt? Echt?
Dankefür den Hinweis!
Jetzt habe ich auch die Funktion "SIM für neues Gerät hinzufügen" gefunden. Dann Sind ja fast alle Probleme gelöst.
Nur die MULTICARD lässt sich nicht deaktivieren. Bekomme eine Fehler Meldung.
Data-SIM bestellt.
Gibt es auch die LORE-Sim ;)
Hallo
die Deaktivierung der Multicard können wir gerne übernehmen, nenne uns dafür nur die letzten 3 Ziffern.
LORE und B4 haben wir noch nicht eingeführt, aber wer weiß was noch kommt
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt
die letzten 3 Ziffern: 765
Live long and prosper
Hi
ich habe soeben die Deaktivierung deiner Multicard mit der Endung -765 deaktiviert.
Melde dich gerne, wenn wir dich weiter unterstützen können.
Viele Grüße
Vivian
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.