Warum O2
Warenkorb
Service

SIM Karte wird nicht immer erkannt.

  • 28 December 2018
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Hallo zusammen.

Ich habe mit der Sim aus meinen Partnervertrag, den meine Frau nutzt, so meine Schwierigkeiten.
Ich muss die Karte immer wieder aus dem Slot ziehen damit diese wieder erkannt wird. Habe auch gesehen das es sich um eine "ältere" Karte handelt. Ich glaub 2005 oder 2006.
Gibt es die Möglichkeit auf kostenfreien Ersatz? Die Vertragsverlängerung war erst im Mai 2018.
Die letzten Ziffern der Rufnummer 5111

Schöne Grüße Andre

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo!

Bitte nicht mehrfach zu einem Anliegen einen Beitrag verfassen: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-defekt-kulanz-228082#post1736460

Du wirst zu deiner Frage eine Antwort erhalten, eine Reaktion kann nicht immer sofort erfolgen.

Ich schließe hier nun zur Übersichtlichkeit.