Hallo zusammen.
Ich habe mit der Sim aus meinen Partnervertrag, den meine Frau nutzt, so meine Schwierigkeiten.
Ich muss die Karte immer wieder aus dem Slot ziehen damit diese wieder erkannt wird. Habe auch gesehen das es sich um eine "ältere" Karte handelt. Ich glaub 2005 oder 2006.
Gibt es die Möglichkeit auf kostenfreien Ersatz? Die Vertragsverlängerung war erst im Mai 2018.
Die letzten Ziffern der Rufnummer 5111
Schöne Grüße Andre
Seite 1 / 1
Hallo!
Bitte nicht mehrfach zu einem Anliegen einen Beitrag verfassen: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-defekt-kulanz-228082#post1736460
Du wirst zu deiner Frage eine Antwort erhalten, eine Reaktion kann nicht immer sofort erfolgen.
Ich schließe hier nun zur Übersichtlichkeit.
Bitte nicht mehrfach zu einem Anliegen einen Beitrag verfassen: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-defekt-kulanz-228082#post1736460
Du wirst zu deiner Frage eine Antwort erhalten, eine Reaktion kann nicht immer sofort erfolgen.
Ich schließe hier nun zur Übersichtlichkeit.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.