Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim karte wird nicht freigeschaltet

  • November 21, 2021
  • 5 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo :),

Ich habe diese Woche meine Ersatz sim erhalten und bereits vor 48 Std auch schon aktiviert. Trotzdem wird sie nicht freigeschaltet was kann ich tun?

5 Antworten

  • November 21, 2021

Hallo!

 

Ab und zu das Handy komplett aus- und wieder eingeschaltet? Kein Neustart!


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2021

Ja das habe ich alles schon mehrfach innerhalb der letzten 48 Std gemacht jedoch ohne Ergebnis :(


  • November 21, 2021

Dann versuch es bis morgen Mittag weiter. Falls keine Änderung, dann solltest du den Kundenservice per Chat kontaktieren und fragen, was los ist: www.o2.de/chat


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2021

Vielen lieben Dank für die Antwort,  das werde ich dann auf jedenfall tun :)


o2_Manuela
  • Team
  • December 1, 2021

Hallo @Knubbelbärchi , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::raised_hands:

Wie sieht es mittlerweile aus, ist deine Karte aktiv?

Falls nicht, helfen wir hier gerne nach :slight_smile:

Danke an @tearsbeforecrying für die nette Unterstützung!

Liebe Grüße:four_leaf_clover:

Manuela