Hallo ,
Ich habe diese Woche meine Ersatz sim erhalten und bereits vor 48 Std auch schon aktiviert. Trotzdem wird sie nicht freigeschaltet was kann ich tun?
Hallo ,
Ich habe diese Woche meine Ersatz sim erhalten und bereits vor 48 Std auch schon aktiviert. Trotzdem wird sie nicht freigeschaltet was kann ich tun?
Hallo!
Ab und zu das Handy komplett aus- und wieder eingeschaltet? Kein Neustart!
Ja das habe ich alles schon mehrfach innerhalb der letzten 48 Std gemacht jedoch ohne Ergebnis :(
Dann versuch es bis morgen Mittag weiter. Falls keine Änderung, dann solltest du den Kundenservice per Chat kontaktieren und fragen, was los ist: www.o2.de/chat
Vielen lieben Dank für die Antwort, das werde ich dann auf jedenfall tun :)
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Wie sieht es mittlerweile aus, ist deine Karte aktiv?
Falls nicht, helfen wir hier gerne nach
Danke an
Liebe Grüße
Manuela
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.