Am 22.06 habe ich eine ersatz Sim Karte aktiviert , und bis heute noch keine Freischaltung. In einem laufenden Vertrag ein Unding. Grund zu einer Kündigung
Lösung von bs0
Zur Antwort springenAm 22.06 habe ich eine ersatz Sim Karte aktiviert , und bis heute noch keine Freischaltung. In einem laufenden Vertrag ein Unding. Grund zu einer Kündigung
Lösung von bs0
Zur Antwort springenHallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Entschuldige bitte die Einschränkungen. Durch Wartungsarbeiten kam es zu einer Verzögerung bei derAktivierung.
Zwischenzeitlich sollte die SIM-Karte getauscht sein. Ist jetzt alles in Ordnung ?
Melde dich einfach, falls wir noch etwas tun können.
Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Sehr interessant sind unsere Testberichte. Wenn du selbst einmal Tester werden möchtest, bewirb dich doch für eines der Testgeräte
Gruß, Solveig
Puh, man muss sich schon zusammen reißen um sachlich zu bleiben. Ich warte schon seit Samstag auf die Aktivierung. Angeblich ist meine sim noch nicht versandt worden. Sollte es nicht heute wieder möglich sein? WTF???
Und vor einigen minuten: “Komisch das so viele defekte sim Karten verschickt wurden. Habe das gleiche Problem. Kann nicht aktivieren und wenn ich Kartennummer eingebe, wird die nicht erkannt. Denke an widerruf. Scheint nix zu nützen.”
Hallo
ich glaube, ich bin blind.
Der TE
Ich habe nachgesehen. Hier ist die SIM-Karte schon am 23.06.2021 getauscht worden.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.