Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte widerrufen


LazyLewie
Besucher:in

Hallo,

 

ich habe am 25.06. eine neue SIM Karte bestellt, da ich meine alte verloren habe. 1 Tag später habe ich die alte wiedergefunden und brauche die neubestellt nicht mehr, Daher würde die Bestellung der neuen SIM Karte widerrufen. Muss ich die Karte wieder zurückschicken?

 

Danke und viele Grüße,

Timm

Lösung von o2_Vivian

Hallo @LazyLewie,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich habe die von dir bestellte Ersatzkarte storniert. Eine Rücksendung ist deinerseits nicht nötig. 

Viele Grüße

Vivian 

10 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 6, 2020

Hallo @LazyLewie,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich habe die von dir bestellte Ersatzkarte storniert. Eine Rücksendung ist deinerseits nicht nötig. 

Viele Grüße

Vivian 


LazyLewie
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2020

Hallo @LazyLewie,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich habe die von dir bestellte Ersatzkarte storniert. Eine Rücksendung ist deinerseits nicht nötig. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @o2_Vivian,

vielen Dank für die Rückmeldung und das Lösen des Anliegens.

Beste Grüße,

Timm


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 10, 2020

Gerne @LazyLewie

Wenn du Lust hast, schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei - wir freuen uns auf deinen Besuch! :blush:

Viele Grüße

Vivian 


LazyLewie
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2020

Hallo @LazyLewie,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich habe die von dir bestellte Ersatzkarte storniert. Eine Rücksendung ist deinerseits nicht nötig. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,

leider war die Stornierung der Kosten nicht erfolgreich und mir wurde der Betrag letzten Monat in Rechnung gestellt. Könnt ihr das bitte noch einmal überprüfen?

 

Vielen Dank und beste Grüße,

Timm


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 6, 2020

Danke für’s Bescheid geben @LazyLewie

Ich habe eine Guthabenbuchung für den berechneten Betrag der SIM-Karte angefordert. 

Melde dich, falls weitere Rückfragen auftreten!

Viele Grüße

Vivian 

 


LazyLewie
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2020

Danke für’s Bescheid geben @LazyLewie

Ich habe eine Guthabenbuchung für den berechneten Betrag der SIM-Karte angefordert. 

Melde dich, falls weitere Rückfragen auftreten!

Viele Grüße

Vivian 

 

Super, vielen Dank @o2_Vivian !


  • Besucher:in
  • September 10, 2021

Haloo 

ich möchte mein vertrag wiederrufen . Wie wäre es möglich?


  • September 10, 2021

Haloo 

ich möchte mein vertrag wiederrufen . Wie wäre es möglich?


bitte widerrufe, wenn du noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist bist,

per E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

 


  • September 10, 2021

Haloo 

ich möchte mein vertrag wiederrufen . Wie wäre es möglich?

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 18, 2021

Hallo @Asghaaar,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat alles geklappt oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje