Hallo @LazyLewie,
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Ich habe die von dir bestellte Ersatzkarte storniert. Eine Rücksendung ist deinerseits nicht nötig.
Viele Grüße
Vivian
Hallo @LazyLewie,
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Ich habe die von dir bestellte Ersatzkarte storniert. Eine Rücksendung ist deinerseits nicht nötig.
Viele Grüße
Vivian
Hallo @o2_Vivian,
vielen Dank für die Rückmeldung und das Lösen des Anliegens.
Beste Grüße,
Timm
Gerne @LazyLewie!
Wenn du Lust hast, schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei - wir freuen uns auf deinen Besuch!
Viele Grüße
Vivian
Hallo @LazyLewie,
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Ich habe die von dir bestellte Ersatzkarte storniert. Eine Rücksendung ist deinerseits nicht nötig.
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
leider war die Stornierung der Kosten nicht erfolgreich und mir wurde der Betrag letzten Monat in Rechnung gestellt. Könnt ihr das bitte noch einmal überprüfen?
Vielen Dank und beste Grüße,
Timm
Danke für’s Bescheid geben @LazyLewie!
Ich habe eine Guthabenbuchung für den berechneten Betrag der SIM-Karte angefordert.
Melde dich, falls weitere Rückfragen auftreten!
Viele Grüße
Vivian
Danke für’s Bescheid geben @LazyLewie!
Ich habe eine Guthabenbuchung für den berechneten Betrag der SIM-Karte angefordert.
Melde dich, falls weitere Rückfragen auftreten!
Viele Grüße
Vivian
Super, vielen Dank @o2_Vivian !
Haloo
ich möchte mein vertrag wiederrufen . Wie wäre es möglich?
Haloo
ich möchte mein vertrag wiederrufen . Wie wäre es möglich?
bitte widerrufe, wenn du noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist bist,
per E-Mail:widerruf@cc.o2online.de
Haloo
ich möchte mein vertrag wiederrufen . Wie wäre es möglich?
Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?
Hallo @Asghaaar,
vielen Dank für deine Nachricht.
Hat alles geklappt oder können wir dich hier noch unterstützen?
Gruß
Antje