Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe am 25.06. eine neue SIM Karte bestellt, da ich meine alte verloren habe. 1 Tag später habe ich die alte wiedergefunden und brauche die neubestellt nicht mehr, Daher würde die Bestellung der neuen SIM Karte widerrufen. Muss ich die Karte wieder zurückschicken?

 

Danke und viele Grüße,

Timm

Hallo @LazyLewie,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich habe die von dir bestellte Ersatzkarte storniert. Eine Rücksendung ist deinerseits nicht nötig. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @LazyLewie,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich habe die von dir bestellte Ersatzkarte storniert. Eine Rücksendung ist deinerseits nicht nötig. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @o2_Vivian,

vielen Dank für die Rückmeldung und das Lösen des Anliegens.

Beste Grüße,

Timm


Gerne @LazyLewie

Wenn du Lust hast, schau auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei - wir freuen uns auf deinen Besuch! :blush:

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @LazyLewie,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich habe die von dir bestellte Ersatzkarte storniert. Eine Rücksendung ist deinerseits nicht nötig. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,

leider war die Stornierung der Kosten nicht erfolgreich und mir wurde der Betrag letzten Monat in Rechnung gestellt. Könnt ihr das bitte noch einmal überprüfen?

 

Vielen Dank und beste Grüße,

Timm


Danke für’s Bescheid geben @LazyLewie

Ich habe eine Guthabenbuchung für den berechneten Betrag der SIM-Karte angefordert. 

Melde dich, falls weitere Rückfragen auftreten!

Viele Grüße

Vivian 

 


Danke für’s Bescheid geben @LazyLewie

Ich habe eine Guthabenbuchung für den berechneten Betrag der SIM-Karte angefordert. 

Melde dich, falls weitere Rückfragen auftreten!

Viele Grüße

Vivian 

 

Super, vielen Dank @o2_Vivian !


Haloo 

ich möchte mein vertrag wiederrufen . Wie wäre es möglich?


Haloo 

ich möchte mein vertrag wiederrufen . Wie wäre es möglich?


bitte widerrufe, wenn du noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist bist,

per E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

 


Haloo 

ich möchte mein vertrag wiederrufen . Wie wäre es möglich?

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?


Hallo @Asghaaar,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat alles geklappt oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort