Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim-Karte von rabeconcept


Guten Tag,

ich habe über rabeconcept meinen Vertrag verlängert, bzw. in einen besseren geändert und ein neues HANDY dazugekommen. Jetzt möchte ich die neue Sim-Karte von rabeconzept aktivieren. Wie mach ich das?

Liebe Grüße

Alex

icon

Lösung von Tom_ 5 March 2016, 20:31

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Alexander,

ich weiß jetzt nicht, was "rabeconcept" dir genau vermittelt hat. Falls du eine Simkarte für einen orginalen o2 Vertrag aktivieren möchtest, kannst du dies auf folgender Seite vornehmen:

Willkommen bei o2

oder bei der Aktivierungshotline 0800 - 66 999 666

Viele Grüße ☺️
Tom

Hallo Alexander,

ich habe das gleiche Problem. Wie hast du deine SIM aktiviert? Vielen vielen Dank für eine kurze Rückmeldung & einen schönen Abend ☺️

Deine Antwort