Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sim karte verloren

  • February 17, 2021
  • 2 Antworten
  • 99 Aufrufe

Ich habe meine Sim-karte verloren und möchte eine neue bestellen . wie kann ich das machen ? 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu SIM

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Fadwanaser,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Der Verlust der SIM-Karte ist ärgerlich. :confused: Hast du dir inzwischen schon eine neue bestellt? → SIM-Karte bestellen

Sobald du sie erhalten hast, kann du hier deine neue SIM-Karte aktivieren

Es kann auch sinnvoll sein, die verlorene Karte zu sperren: Sperren und Entsperren

Melde dich bei Rückfragen gerne nochmal. 

Viele Grüße

Vivian 

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 17, 2021

Im Kundenportal oder telefonisch.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 23, 2021

Hallo @Fadwanaser,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Der Verlust der SIM-Karte ist ärgerlich. :confused: Hast du dir inzwischen schon eine neue bestellt? → SIM-Karte bestellen

Sobald du sie erhalten hast, kann du hier deine neue SIM-Karte aktivieren

Es kann auch sinnvoll sein, die verlorene Karte zu sperren: Sperren und Entsperren

Melde dich bei Rückfragen gerne nochmal. 

Viele Grüße

Vivian