Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte - Übertragen von Daten

  • 10 November 2016
  • 1 Antwort
  • 1911 Aufrufe

Hallo, ich habe eine neue SIM Karte angefordert. Ich habe ein neues handy, in das die alte SIM Karte nicht mehr passt. Wie kann ich die gespeicherten Daten (z.B. Kontakte) auf der alten SIM Karte auf die neue Karte übertragen ? Das alte Handy hat leider ein relativ altes Betriebssystem. Danke

icon

Lösung von o2_Carina 18 November 2016, 18:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Y. Rausch,

hast du denn auf deinem alten Handy die Kontakte nur auf der Sim oder hast du sie auch auf dem Handy gespeichert? In dem Fall könntest du z.B. auch mit beiden Handys in den nächsten Shop und dort deine Kontakte überspielen lassen. Wenn du uns hier noch dein altes und dein neues Handymodell verrätst, können wir dir evtl noch weitere Möglichkeiten aufzeigen.

Gruß,

Carina

Deine Antwort