Gelöst

SIM Karte trotz Stornierung versandt

  • 7 November 2016
  • 9 Antworten
  • 1250 Aufrufe

Ich habe einen Neuvertrag gemacht und mir dazu ein Handy bestellt. Dann bei o2 angerufen und die meinten ich müsste dann 2 Verträge zahlen und hat mir dann ein Angebot inkl. Handy angedreht. So dann hatte ich 2Handys und 2versch. Verträge bestellt. Dann angerufen, 1Handy konnte storniert werden, das andere ist auf dem Weg - eine Mail kam nicht, dass es versendet wurde. Beide Verträge storniert - hab dann ne SMS bekommen, dass meine Verlängerung ab jetzt aktiv ist und eben eine Bestätigung, dass meine neue SIM Karte gesendet wird. Ich hab extra 2x angerufen um sicher zu gehen, dass alles storniert wurde ausser das Handy und es wurde mir bestätigt. Was soll das denn jetzt bitte? Soll ich die SIM einfach nicht annehmen? Dann wird sie doch zurück geschickt und der Vertrag nichtig, oder?

icon

Lösung von o2_Emanuel 10 November 2016, 11:06

Hi @xoxxxxo,



könnte ich natürlich, bin wohl aber zu spät dran 😉.



Klappt soweit alles mit dem neuen Handy?



Grüße,



Emanuel



Zur Antwort springen

9 Antworten

Habe eben mind. 4x bei dem Kundenservice angerufen und mir wurde aufgelegt. Das kann doch nicht wahr sein...



könntest du das mal bitte lesen?

Bitte warte, bis dein Beitrag dran ist. Diese Art von pushen ist hier nicht gern gesehen.

Es kann derzeit hier auch paar Tage dauern.

Oh tut mir leid, bin hier erst kurz vor meinem Post eingetreten...

Hi https:///people/xoxxxxo,

Chaos 😀.

Nein alles halb so wild.

Der Neuvertrag ist storniert ✅.

Es kann sein, dass du eine SIM-Karte dazu bekommst, diese ist aber nicht gültig und kann direkt entsorgt werden.

Die Kartenummer der SIM-Karte würde auf 992 enden.

Zusätzlich wurde dir für deinen alten Vertrag eine Tausch-SIM zugesand, vermutlich bezieht sich die E-Mail auf diese 😉.

Was ich noch sehen kann, ist ein Handy welches verschickt werden würde/wird.

Ich kann nochmals versuchen dies zu stornieren wenn du willst, wenn es nicht klappen sollte kannst du das Handy auch einfach mit dem Retourenlabel an uns zurück schicken.

Grüße,

Emanuel

Nein, das Handy möchte ich ja 🙂 Sowie die neue Simkarte, die in das Handy passt. Habe geschaut, die Simkarte die ankommt ist die mit dem ZUM GLÜCK stornierten Vertrag. Also einfach annehmen und entsorgen und damit hat sich das?

Und vielen Dank für die Rückmeldung 🙂 Liebe Grüsse zurück!

Hallo, könntest du mir eventuell meine neue SIM-Karte aktivieren? Danke:)

Hi @xoxxxxo,

könnte ich natürlich, bin wohl aber zu spät dran 😉.

Klappt soweit alles mit dem neuen Handy?

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort