Frage

SIM karte teilweise gesperrt / ausgehende Anrufe gesperrt

  • 24 October 2016
  • 4 Antworten
  • 1663 Aufrufe

Hallo,

Ich habe durch die Anmeldung bei 02 erfahren dass meine SIM Karte teilweise gesperrt ist der Grund ist mir allerdings nicht bekannt. Deshalb wurden auch ausgehende anrufe nach Deutschland gesperrt, ich befinde mich zur Zeit in der EU und kann nicht mehr telefonieren schon seit Beginn des Vertrages.

Ich bitte die sperre umgehend aufzuheben!

Danke.


4 Antworten

Unter Mein o2 / Tarife & Optionen / SIM-Karte verwalten / Anrufe sperren & zulassen, solltest du das einstellen können.

Eine Sperre am Handy selbst kann es auch sein.

Hab ich schon versucht aber das lässt sich so leider nicht ausschalten und wenn ich die Hotline anrufen geht da auch niemand dran egal zu welcher Uhrzeit :-/

Schade, dass so wichtige Infos nicht im ersten Beitrag kommen. Ich frag nun auch nicht, warum sich das da nicht ausschalten lässt.

Ich hab das schon alles probiert, selbst natürlich auszuschalten die Hotline zu kontaktieren aber nichts funktioniert und das ist so ärgerlich dass ich seit einem Monat meinen Tarif nicht nutzen kann und niemanden anrufen kann oder SMS schreiben kann :(

Deine Antwort