Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

SIM-Karte tauschen - lange lieferzeit

  • December 7, 2021
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo.  Am 30. November habe ich einen Ersatz meiner SIM-Karte für o2 my home M bestellt. Es ist bereits der siebte Arbeitstag und ich habe die Karte immer noch nicht erhalten - im o2-Antrag sage ich nur, dass sie verschickt wurde.  Ich würde gerne wissen warum es so lange her ist und wie der genaue Stand ist :)

4 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 10, 2021

Up


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 19, 2021

Hallo @kriss000,

schön, dass du dich hier meldest.
Ich bedaure, dass du länger als erwartet auf die Sim-Karte warten musst.
Liege ich mit der Annahme richtig, dass dich die Bestellung inzwischen erreicht hat?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 19, 2021

Jaa, aber ich musste nochmal bestellen


o2_Andrea
  • Team
  • December 20, 2021

Hallo @kriss000 ,

das ist natürlich nicht so schön. Hat  denn dann alles geklappt mit der Aktivierung?

Danke für deine Rückmeldung an uns. Melde dich gern wieder, wenn wir dich unterstützen können.

Viele Grüße,

Andrea