Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ja, ich möchte die neue SIM-Karte stornieren, die ich gestern versehentlich bestellt habe. Ich habe Sie heute angerufen, und Sie haben mir einen Link geschickt. Muss ich noch etwas anderes tun?

 

o2_Giulia, 18.10.2024, 16:04: verschoben von

in neuen Beitrag

Hello @Merzah,

schön, dass du den Weg hierher in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Hast du bereits eine Bestätigung deiner Stornierung per E-Mail erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit

 

o2_Giulia, 18.10.2024, 16:04: verschoben in neuen Beitrag


Bună,vă rog frumos să îmi închideți contractul la numărul XXXXX,domnul care a făcut contractul a făcut fals eu nu am specificat așa ceva,eu am 3 contracte nu mai am nevoie de acesta,am sunat peste tot să văd ce pot face ,mi s-a spus să scriu aici ,astăzi m-am uitat pe factură și m-am trezit cu un contrac nou,vă rog să mi-l închideți.va mulțumesc.

Edit o2_Antje: Rufnummer entfernt / 06.11.2024 / 19:13 Uhr


 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

 


Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@Puvak

alle Daten sind hier weltweit öffentlich❗️

bitte keine mehrfach Beträge,

hier ist kein live chat,

bitte schreib in deutsch oder englisch

 


Hallo @Puvak,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Bitte poste hier aus Datenschutzgründen keine persönlichen Angaben.
Poales hat es bereits erklärt, unsere Community ist öffentlich und es muss ja nicht jeder deine Rufnummer kennen.
Magst du dein Anliegen in deutsch oder englisch formulieren, damit wir dich unterstützen können?

Gruß
Antje


Deine Antwort