Gerade eine Sim Karte bestellt aber die alte jetzt doch wieder gefunden kann man es wieder stornieren oder wie sieht es aus
Seite 1 / 1
hi, bitte widerrufe die Bestellung per Mail.
die SIM muss dann nicht zurück.
E-Mail:widerruf@cc.o2online.de
mfg
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du inzwischen den Widerruf an uns verschickt, wie es dir
Viele Grüße,
Andrea
ja hat alles geklappt sorry für die späte antwort
Hallo
super, danke dir für deine Rückmeldung!
Sollte noch irgendwas unklar sein komm gerne wieder auf uns zu!
Liebe Grüße & einen schönen Wochenstart
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.