Gelöst

SIM karte sperrt sich andauernd selbst,warum?

  • 30 January 2016
  • 3 Antworten
  • 7421 Aufrufe

Seit einiger Zeit sperrt sich die SIM Karte immer mal wieder von selbst.es beginnt damit das Ich nirgends mehr Netz hab,versuche dann aus und dann wieder abzuschalten, bekomme aber dann meine Karte nicht entsperrt.

icon

Lösung von LMSMDK 30 January 2016, 10:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hast du die Sim denn mal in einem anderen Gerät getestet ob dort das gleiche auftritt?

Auch solltest du eventuell eine andere Karte in deinem Gerät testen. Möglicherweise liegt ein Defekt bei der Simkarte oder dem Gerät vor.

Störungen im o2-Netz kannst du hier prüfen: Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online

Hallo,

bis jetzt hab ich es noch nicht bei einem anderen Gerät probiert.seltsam ist es aber,dass ich Probleme hab,dann zwei Wochen gar keine und dann kommt es quasi über Nacht wieder.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das soll es auch geben, dass Probleme auftauchen, verschwinden und wieder auftauchen.

Deine Antwort